Wir sind froh und glück­lich, Pas­tor Dirk Lie­bern auf unse­rem Bezirk Han­no­ver zum 01.06.2020 begrü­ßen zu dür­fen. Unse­re bei­den Gemein­den freu­en sich, dass auf die­sem Weg eine Ver­stär­kung der Arbeit mög­li­chen gewor­den ist. Ganz herz­lich wol­len wir nun­mehr Dirk Lie­bern bei uns will­kom­men hei­ßen und wün­schen ihm einen guten Anfang und viel Freu­de an den viel­fäl­ti­gen neu­en Auf­ga­ben in Wunstorf und Han­no­ver. Wir hof­fen, dass sich Dirk Lie­bern mit viel Kraft, Gott­ver­trau­en, Krea­ti­vi­tät und Geduld bei uns ein­brin­gen kann und sind gespannt, wie Gott ihn v.a. bei der Jugend bzw. jün­ge­ren Genera­ti­on gebrau­chen wird. Jetzt freu­en wir uns sehr auf die gemein­sa­me Arbeit und wün­schen ihm vor allem viel Kraft und Got­tes Segen.

Ab dem 01.06.2020 dür­fen wir unse­ren zwei­ten Pas­tor Dirk Lie­bern mit einer Dienst­zu­wei­sung von 45% begrü­ßen. Wir freu­en uns – auch trotz Coro­na – schon sehr auf die vor uns lie­gen­de Zeit.

Den Ein­füh­rungs­got­tes­dienst wer­den wir zusam­men mit unse­rer Super­in­ten­den­tin Ire­ne Kraft als Open Air Got­tes­dienst am 07.06.2020 um 12:00 Uhr feiern.

Der Got­tes­dienst wird statt­fin­den auf dem Außen­ge­län­de der
Ev.-luth. Elia-Kir­chen­ge­mein­de
Kon­rad-Ade­nau­er-Str. 33,
30853 Langenhagen

Dazu wird es erfor­der­lich sein, dass jeder Besu­cher sei­ne eige­ne Sitz­ge­le­gen­heit mit­bringt. Alle wei­te­ren Ein­zel­hei­ten wer­den wir dann in der nächs­ten Rund­mail dazu bekannt gegeben.