Mehr und mehr Men­schen nut­zen das Inter­net inzwi­schen nicht mehr nur über einen klas­si­schen PC oder Lap­top, son­dern eben auch mit dem Smart­pho­ne oder Tablet. – Unser bis­he­ri­ges Design stieß bei sehr klei­nen oder sehr gro­ßen Bild­schirm­auf­lö­sun­gen schnell an sei­ne Gren­zen.

Daher haben wir etwas umge­baut. Die alten Inhal­te sind da, aber eben etwas mehr den Bedür­nis­sen der Men­schen ent­spre­chend.

Inter­net-Auf­tritt Wunstorf

In die­sem Zusam­men­hang haben wir auch eine eige­ne Inter­net-Dar­stel­lung für die Gemein­de in Wunstorf bereit­ge­stellt. Die Got­tes­dienst-Zei­ten sowie Pre­di­gen­den für Wunstorf ste­hen nicht mehr auf der Sei­te der han­no­ver­schen Gemein­de und umge­kehrt.

Die neue Inter­net­dar­stel­lung für Wunstorf ist hier zu fin­den: http://​www​.emk​-wunstorf​.de

F.W.