www​.emk​-han​no​ver​.de – alles neu seit 25. Mai

Wer uns ken­nen­ler­nen möch­te, kam frü­her in die Gemein­de in einen Got­tes­dienst. Heu­te schaut man erst ein­mal ins Inter­net. – Gut, wenn man uns da ein­fach fin­den kann. – Noch bes­ser ist es, wenn das Leben in der Gemein­de dann wirk­lich anspre­chend ist. 🙂

Um unse­re Auf­find­bar­keit zu stei­gern, haben wir etwas Ord­nung in unse­re URLs (= Adres­sen im Inter­net) gebracht. Zwei Adres­sen, die kaum jemand besucht, wes​ley​ca​fe​.de und johan​nes​kir​che​-online​.de, wer­den Mit­te Juni gelöscht.

Seit ges­tern ist zur »alt­ein­ge­ses­se­nen« johan​nes​kir​che​-han​no​ver​.de nun auch die sel­be Sei­te unter emk​-han​no​ver​.de erreich­bar, denn es gibt Men­schen, die uns so schnel­ler fin­den, statt erst eine Such­ma­schi­ne zu befra­gen, wie unse­re Gemein­de und Kir­che (spe­zi­ell in Han­no­ver) denn heißt.

Für die Ken­ne­rin­nen und Ken­ner bleibt also alles wie gehabt, neue Besu­chen­de fin­den uns so hof­fent­lich bes­ser.

F.W.