Geschmacks­Sa­che ist aus­ver­kauft – neue CD »Wort-Klän­ge« wird vor­ge­stellt

Geschmacks­Sa­che am Sams­tag, 10. Febru­ar 2018 – 19 Uhr:

Seit 7. Febru­ar abends sind wir aus­ver­kauft. 67 Kar­ten sind an Mann oder Frau gebracht, eigent­lich soll­ten es 64 blei­ben, aber: Wo ein Wil­le ist, las­sen wir kei­ne Gäs­te drau­ßen ste­hen.

Am ver­gan­ge­nen Sonn­tag wur­den alle Gerich­te pro­be­wei­se gekocht, teils mit meh­re­ren Vari­an­ten. Das klapp­te gut. Wir opti­mie­ren und hof­fen, dass wir auch die gro­ßen Men­gen für alle Gäs­te und Mit­ar­bei­ten­den (also über 90 Essen­de) bewäl­ti­gen wer­den.

Neue CD: Wort-Klän­ge

Die Künst­ler des Abends, Simo­ne und Andy Güt­te, stel­len am Sams­tag auch ihre neue CD (erschie­nen im Dezem­ber) in Han­no­ver erst­mals der Öffent­lich­keit vor. Wer sich also etwas Fei­nes mit­neh­men möch­te, der oder die möge etwas Geld ein­ste­cken.

Mor­gen kommt der Kla­vier­stim­mer und bringt unse­ren Flü­gel in Stim­mung, so dass sowohl für Geschmacks­Sa­che als auch für das Kon­zert am Sonn­tag nach­mit­tags – aber selbst­ver­ständ­lich auch für den Got­tes­dienst am Sonn­tag vor­mit­tags – alles wohl gestimmt ist.