Pas­tor Hans-Her­mann Scho­le ist ein­ge­führt

Am 22. Okto­ber 2017 führ­te Super­in­ten­den­tin Ire­ne Kraft Hans-Her­mann Scho­le als neu­en Pas­tor in unse­rem Bezirk Han­no­ver ein. Er ist somit für die Gemein­den in Wunstorf und Han­no­ver zustän­dig und die Gemein­den freu­en sich auf die Zusam­men­ar­beit.

Hier im Web­auf­tritt habe ich mich als Web­mas­ter bemüht, alles anzu­pas­sen. Soll­te ich etwas ver­ges­sen habe: Bit­te Nach­richt an web­mas­ter [at] johan­nes­kir­che-han­no­ver . de

Pas­tor Hans-Her­mann Scho­le ist erreich­bar wie folgt:

E-Mail: pas­tor [at] johan​nes​kir​che​-han​no​ver​.de

oder: info [at] johan​nes​kir​che​-han​no​ver​.de (dann geht es auch an die Mit­glie­der im Dienst­ge­spräch, also den Vor­stands­vor­sit­zen­den und den Gemein­de­lai­en­füh­rer)

Tel.: 0511 / 13697

Brief­post bit­te an:
Pas­tor Hans-Her­mann Scho­le
EmK Johan­nes­kir­che Han­no­ver
Am Tau­ben­fel­de 1
30159 Han­no­ver